FairyTail

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FairyTail

It's just us.


    witze für alle nicht persönlich nehmen

    Stevf1
    Stevf1


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 12.01.09

    witze für alle nicht persönlich nehmen Empty witze für alle nicht persönlich nehmen

    Beitrag  Stevf1 Mo Jan 12, 2009 5:53 pm

    ich bitte darum das die witze nicht perönlich genommen werden



    Computeranleitung auf hessisch !

    Kombjuder-Eischald-Zeddel Fer Auswerddische

    Kabiddel 1: Saft druff:
    Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb
    neidrigge bisser eirast.
    Ufbasse: Es huubt.
    Huubts net: Gibts net, noch net bassiert.
    Knobb muss !!! drinbleiwe!
    Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo
    mer neidrigge muss leit - iss die Bern wo
    brenne muss, damit mer waas, dass des Ding
    Saft hot. (Wenn die Bern net brennt, hot des
    Ding kaan Saft.)
    Dann: Net lang maule, erst gugge ob die -die
    hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss,
    den mer neidrigge muss - in dere Dohs
    drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg
    zusammehengt. Iss die Schnur draa, dann
    aaner rufe, der die Bern zum brenne bringt.

    Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge:
    Der Knobb - der wo uff dem annern Ding, wo
    all die annern Knebb aach druff sinn - der
    wo zwaa Pfeilscher owwe druff hot unn wo die
    grie Bern unnedrunner iss, runnerdrigge.
    (Nur aamohl!).
    Brennt die grien Bern isses gut! Brennt se
    net, aach.

    Kabiddel 3: Aamelde:
    Eigewwe von dene Knebb - die wo uff dem
    annern Ding druff sinn, do wo aach der Knobb
    mit denen zwaa Pfeilscher unn dere grie Bern
    druff iss - die Knebb drigge, die mer drigge
    muss, wemmer sisch aamelde will. Des haasd:
    Mer muss die Knebb drigge, wie
    mer haasd.

    Driggt mer die falsche Knebb, haasd mer net so.
    Des haasd: Mer muss unbedingt die rischdische
    Knebb drigge.

    Kabiddel 4: Aagemeld:
    Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!!

    Kabiddel 5: Abschalde:
    Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn
    wadde bisses racht odder die Uhr schdehd.
    Dann: Zusammepagge unn nix wie haam
    *******************************************


    Drei Dachdecker, ein Italiener, ein Bayer und ein Österreicher sitzen zur Frühstückspause auf dem Dach. Der Italiener packt sein Essen aus und ist angewidert: "Oh nein, schon wieder Pizza. Immer wieder Pizza. Ich kann nicht mehr sehen Pizza. Wenn ich Morgen habe Pizza, ich springen hier von Dach." Der Bayer packt sein Essen aus und auch er ist nicht zufrieden: "Jo mei, schon wieda Leberkäs. I konn des net mehr sehn. Wenn i Morgen wieda Leberkäs hab, dann spring i mit dir Luigi." Dann macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und wie sollte es anders sein, auch er hat was an seinem Essen aus zu setzen: "Schon wieder Apfelstrudel, jeden Tag den Mist. Wenn ich Morgen wieder Apfelstrudel dabei hab, dann spring ich mit euch runter." Am nächsten Tag, wieder Pause. Der Italiener packt sein Essen aus. Alle halten die Luft an. Was ist drin? Pizza. Ohne ein Wort zu sagen, springt der Italiener vom Dach und ist tod. Die beiden anderen sind geschockt. Da macht der Bayer seine Essenspacket auf und was ist drin? Natürlich wieder Leberkäse. Auch er sagt kein Wort und springt vom Dach. Auch der Bayer ist tod. Zum Schluß macht der Österreicher seine Brotbüchse auf und was hat er? Natürlich Apfelstrudel. Er springt vom Dach und ist tod. Auf der Beerdigung treffen sich die drei Witwen. Sagt die Witwe des Italieners: "Ich kann nicht verstehen das. Luigi hätte nur sagen müssen etwas, dann hätte ich alles gekocht für ihn. Spaghetti, Tortellini, aber ich haben gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Bayers ist auch total verwirrt: "Mir geht es auch so. Mein Mann hätte doch nur was sagen müssen. Ich hätte alles andere für ihn gekocht. Schweinshaxe, Knödel. Aber ich hab gedacht es schmeckt ihm." Die Frau des Österreichers schüttelt nur den Kopf. "Warum schüttelst du denn dauernd nur den Kopf?" Fragt die Frau des Bayern. Antwortet die Frau des Österreichers: "Also ich kann das überhaupt nicht verstehen. Mein Mann macht sich schon seit Jahren, sein Essen selbst."


    *******************************************************************


    Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

    *********************************************************************


    Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: "Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!" Darauf der Offizier: "Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!"
    Was machen die Österreicher, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heisses Wasser übrig haben? - Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen!
    Folgende Szene im Cockpit eines Flugzeugs: der Pilot schaut nach unten aus dem Fenster - alles Parkett! Daraufhin er zum Copilot: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Sagt der Copilot zum Bordingeneur: "Schau mal da runter!" - Alles Parkett! Schließlich rufen sie die Stewardess: "Schau mal runter!" - Alles Parkett! Darauf die Stewardess trocken: "Ja klar! Wir sind über Österreich!" Fragt der Pilot verwirrt: "Woher willst Du das denn wissen?" Sagt Sie: "Die Österreicher haben alle ein Brett vor'm Kopf und immer wenn ein Flugzeug kommt, schauen sie nach oben!"


    **********************************************************************


    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen
    nimmer frisch!


    *********************************************************************


    Was ist der Unterschied zwischen George W. Bush und einem Telefon?

    Es gibt keinen: aufhängen - neu wählen!!!


    ***************************************************************


    SIE: Ich gehe jetzt zum Sport!
    keine Antwort...
    SIE: Hey, ich gehe jetzt zum Sport!
    ER: Was willste denn da machen?
    SIE: Bauch, Beine, Po!
    Er: Boah nee!!! Davon haste doch echt genug, mach ma lieben ein bisschen Titten!



    ******************************************************************


    Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
    Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"


    *************************************************************


    Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
    Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von..."
    Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
    Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
    "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
    Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
    Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"


    ********************************************************

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:05 am