FairyTail

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FairyTail

It's just us.


3 verfasser

    alles Witzige und Lustige hier rein!

    Krabat
    Krabat


    Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 29
    Ort : Halbol
    Laune :  
    Anmeldedatum : 06.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty alles Witzige und Lustige hier rein!

    Beitrag  Krabat Sa Feb 14, 2009 4:14 pm

    ich fange mal an cat

    WARNUNG: ihr werdet euch vor lachen einpinkeln!



    Brief eines Strohwitwers an seine Frau:

    Alles in Ordnung,liebe gerda!
    Hertzlichen Dank für deinen Lieben Brief.Du brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung.Das essen koche ich selbst,und ich staune Täglich mehr ,wie gut es doch klapt.Mittlerweile kann ich es essen ohne das mir anschlißend im Krankenhaus der magen usgepumt erden muss.Da es oft schnell gehen muss(wie beim Sex)habe ich mir gestern Bratkatoffeln gemacht.mussen die Katoffeln eigentlich geschäld werden??Zwischen durch war ich Bier....äh....Brödchen holen.Nach meiner rückker war die Emalige Pfanne geschmolzen.Ich habe nie geglaubt,dass sie so wenig wiederstanzfäig ist.Der rauch in der Küche ist schon wider abgezogen,aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und husted.seither ergreift sie die Parnnig so bald ich denn Herd anmache oder nur mit geschir klappere.Da ich mindestens einmal am tag etwas zu essen brauche,wie du ja weißt lässt sich die Katze garnicht mehr bliken!Sag mal wie lange muss man eigen tlich eier kochen??ich habe sie 2 Stunden gakocht,aber sie waren einfach nicht weich zu krigen.Schreib mir doch mal ob man an gebrannte milch noch vervenden kann??Soll ich sie auffheben bist du wider kommst??Hatte leichte prpblemme mit Gulasch,habe mir eine Dose warm gemacht.Doch leider ist mir die Mikrowelle explodiert.Die Tür der mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudertund unser schönes Gewächshaus ist leider kapput....das Fenster auch.Da es geschlossen war.(muss ich immer wen ich koch sonst rückt die Feuherwer aus)wurde es mit dem Rahmen kommplet herausgerissen,die drukwelle war gewaltig.Die dose dagegen ging ab wie ein Zäpfien,senkrecht nach oben ,durchschlug die Decke und traf die kleine 13-järige tochter von Herrn Bauern,der über uns wohnt genau zwieschen die Beine.sie war gerade beim Klavier spielen,ihr is nix passiert,dem klarvierleher hats`4finger abgerissen!Hast du auch schon mal gehabt,dass schmuziges Geschirr verschimmelt ist??Wie ist das nur möglich in so kurzer zeit??Du bist doch kaum 4wochen fort.Hinter der Spüle lebt alles,da kannste "BRHEMS TIRRLEBEN"drehen.wo Kommen diese Krabbler her,hast du die etwas Deponiert??Habe mich dan doch hinreißen lassen und das Geschirr zu gespült.Bitte schimpf nicht mein schats ,aber das gute potzzelan ist von oma ist hin.Hätte nicht gedacht ,sah doch so stabil aus,war woll ein bisken ville,1000 Umdrehungen der Waschmaschiene.Die ist übrigens auch hinüber,das große schlachtmesser hat bein schleudern die Trommel ein wenig beschädickt......und steckt jetzt in der Wand,das messer nicht die Trommel.Den die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!Beim essen habe ich leider denn Wohnzimmerteppich eingesaut,mit Tomatensoße.Du sagtest immer,das Tomatensoße nicht mehr raus geht.Da hast du dich geirrt,mein libling,die ging wunderbar heraus,die hare des Teppichs auch.Ich hätte doch keine nitroverdünnung nehmen dürfen!Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen.Du bist ya immer so ungeschikt,das eis ging wunderbar mit einer Maurerkelle.Nur kommischer weiße heißt er jetzt,kommisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch.Joghurt,Sekt und Mineralwasser auch,alles explodiert!Mein liebling!Am Donnerstag habe ich vergessen,die Wohnung abzuschlisen. Es muss jemand dagewesen sein,denn es fehlen einige wertgegenstände,aber Gelt alein macht doch nicht glücklich,wie du immer sagst.Der kleiderschrank ist auch leer,aber es kann ya nicht viel drin gewesen sein,denn du hast dich ya immer peklackt,dass du nichts zum ahnzihen hast. Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen. Ich hatte Mühe, die Futternäpfe zu retten.
    Die Häschen sind alle schön braun gebraten. Wir wollten sie sowieso schlachten..
    Hoffentlich halten sie sich, bis du zurückkommst. Tja, wie du dir vorstellen kannst sah danach die Wohnung nicht mehr so aus wie du sie in Erinnerung hast. Ich musste erst mal alle Zimmer neu tapezieren, war ne Sauarbeit zwischen den Tapetenbahnen einen Reißverschluss einnähen. Da ich aber nicht soviel Reißverschlüsse hatte, besser gesagt du nicht in deinem Nähkästchen habe ich sie kurzerhand angenagelt…….die Tapeten, nicht die Reißverschlüsse!
    Ach so, die Nähmaschine ist auch Schrott. Ich hätte die Tapeten wohl doch lieber erst nach dem annähen der Reißverschlüsse einkleistern sollen. Beim Tapezieren ist mir leider die Leiter umgefallen und hat das 4000 Liter Aquarium zertrümmert. Dadurch ist die Wohnung unter uns, die wir erst neue renoviert haben komplett abgesoffen. Jeder Depp weiß, dass Wasser dem Elektro-Strom nicht wohl tut. Bei den Wasserspielen entstand leider ein Kurzschluss, tragischerweise stand unser schönes Haus wider in flammen. Beim löschen soff die ganze Parterrewohnung vollkommen ab, der Keller ebenfalls. Dort stand das Wasser schon über einen Meter hoch. Da die Sicherungskästen alle ausnahmslos im Kelle sind, Kurzschluss, Bude brannte wider lichterloh! Die Feuerwehr meinte, dass sich löschen nicht mehr lohnt und lies die Bude komplett abfackeln. Leider hatte die den Gasanschluss vergessen, der sich auch im Keller befand. Doch ich hatte Glück im Unglück, die gewaltige Explosion pustete das Feuer innerhalb kürzester zeit wider aus……..den Häuserzug in der umliegenden Gegend übrigens auch! So sitze ich vor dem großen Loch, dass mal unser Haus war und schreibe dir diesen Brief. Hoffe du machst dir keine Sorgen um mich, hier ist alles klar, es geht mir gut. Da ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen habe, die Versicherung zu bezahlen zahlt folglich die Versicherung auch nicht. Wir müssen ein wenig sparen um uns ein neues Häusken leisten zu können. Du wirst putzen gehen müssen, mein schatz! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


    PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
    Krabat
    Krabat


    Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 29
    Ort : Halbol
    Laune :  
    Anmeldedatum : 06.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty mehr funny

    Beitrag  Krabat Sa Feb 14, 2009 4:19 pm

    noche mehr für euch! lol!

    Herr Müller fährt mit seiner Frau und seinen Kintern nach IKEA.
    Auf dem Weg nach IKEA steht plötztlich ein Hund.
    Herr Müller fragt seine Kinder:"Umfahren oder dumm rum fahren"?
    Die Kinder sagen:!Umfahren! Umfahren!"
    Blut spritzt gedärme fliegen Kinder lachen.
    Plötzlich steht ein Hirsch auf der Straße.
    Herr Müller fragt seine Kinder:"Umfahren oder dumm rum fahren"?
    Die Kinder sagen:!Umfahren! Umfahren!"
    Blut spritzt gedärme fliegen Kinder lachen.
    Plötzlich steht ein Känguru auf der Straße.
    Herr Müller fragt seine Kinder:"Umfahren oder dumm rum fahren"?
    Die Kinder sagen:!Umfahren! Umfahren!"
    Blut spritzt gedärme fliegen Kinder lachen.
    Plötzlich steht ein Elefant auf der Straße.
    Herr Müller fragt seine Kinder:"Umfahren oder dumm rum fahren"?
    Die Kinder sagen:!Umfahren! Umfahren!"
    Blut spritzt gedärme fliegen Elefant lacht.

    lol! lol! lol!
    Krabat
    Krabat


    Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 29
    Ort : Halbol
    Laune :  
    Anmeldedatum : 06.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty more funny

    Beitrag  Krabat Sa Feb 14, 2009 5:00 pm

    keliner wort spielchen lol!

    in British English heißt Radiergummie Rubber
    in Amerikanisch English heißt Radiergummi Eraser

    ist man in Amerika und verlangt einen Rubber bekommt man keinen
    Radiergummie sondern ein Kondom lol! lol! lol!
    athem
    athem


    Anzahl der Beiträge : 50
    Alter : 37
    Ort : Halbol
    Laune : -.-eglich-.-
    Anmeldedatum : 11.02.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty coole witze

    Beitrag  athem Di Feb 17, 2009 12:32 am

    he krabat ich war am trinken und am lesen mir ist dan wasser von der nasse rausgespritzt und musste fast in der hose pinkeln wegen dehn lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! :lol!:witzen lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
    Krabat
    Krabat


    Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 29
    Ort : Halbol
    Laune :  
    Anmeldedatum : 06.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty ^^

    Beitrag  Krabat Di Feb 17, 2009 5:39 pm

    lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
    Krabat
    Krabat


    Anzahl der Beiträge : 150
    Alter : 29
    Ort : Halbol
    Laune :  
    Anmeldedatum : 06.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty witz

    Beitrag  Krabat Fr Feb 20, 2009 4:37 pm

    was ist grün und wirt per knopfdruck rot? Question Question Question Question Question Question Question



    ein Frosch im Mixer lol!
    Yubel
    Yubel


    Anzahl der Beiträge : 52
    Alter : 31
    Ort : ..überall und nirgentwo^^
    Laune : wechselt
    Anmeldedatum : 20.01.09

    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty Re: alles Witzige und Lustige hier rein!

    Beitrag  Yubel Sa März 07, 2009 8:01 pm

    Was ist schwarz und klopft gegen die Scheibe:?:


    Ein Baby im Backofen XD

    Gesponserte Inhalte


    alles Witzige und Lustige hier rein! Empty Re: alles Witzige und Lustige hier rein!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 6:46 am