Das neueste objekt das erworben wurde ist überall bekannt und hört auf den namen "das" Gegg* xD
3 verfasser
Streichelzoo
Katarah- Anzahl der Beiträge : 83
Laune : eig. immer gut ^^
- Beitrag #1
Streichelzoo
Yubel- Anzahl der Beiträge : 52
Laune : wechselt
- Beitrag #2
Re: Streichelzoo
*Aus dem Tier-Lexikon :*"das Gegg*" ist eine unterentwickelte Spezie die mit seltsamen weißen Pulver ("Koks") handelt. Hochentwickelte Spezies (Uns Menschen) ist diese Art sehr suspekt (= Komisch) und meiden den Kontakt mit diesem Wesen,von dem man sagt das es nur ein Exemplar gibt.**
LOL, was? XD
LOL, was? XD
Zuletzt von Yubel am Sa Jan 24, 2009 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler^^)
Krabat- Anzahl der Beiträge : 150
Laune :
- Beitrag #3
?
Just kommen wir da nicht wider in probleme?
- Beitrag #4
Soeben eingetroffen
Ich begab mich auf eine lange und gefährliche Reise auf der suche nach dem seltenen cia**. Doch die Spuren der Verwüstung waren zahlreich und so kann ich Ihnen heute präsentieren:
cia**
cia**
- Beitrag #5
Sie hat ein höchst neugieriges Wesen, das absolut jedem nachstellt den sie sieht, dabei stellt sie mysteriöse Fragen und gibt Kommentare von sich, die nicht von dieser Welt sind. Desweiteren hat sie ein großes Interesse daran fremde Häuser zu erforschen (Wir haften nicht dafür wenn Ihnen etwas fehlt)^^ und ihr Verhalten in Bezug auf Betteln ist stark ausgeprägt (Erwarten Sie nie eine Gegenleistung oder das Sie das geliehene je wieder sehen) xD
Aus all dem lässt sich schließen, das sie von einem anderen Planeten stammen muss.
Hinweis: Von dieser Rasse gibt es ebenfalls nur ein Exemplar (hoffen wir es für alle)^^
Aus all dem lässt sich schließen, das sie von einem anderen Planeten stammen muss.
Hinweis: Von dieser Rasse gibt es ebenfalls nur ein Exemplar (hoffen wir es für alle)^^
Yubel- Anzahl der Beiträge : 52
Laune : wechselt
- Beitrag #6
Sehr aufschlussreich Kata^^.
Und thx für die Wahrnung^^
Und thx für die Wahrnung^^